Articles

Wir bieten die fortschrittliche da Vinci Robotic Microsurgical Tubal Reversal Technik für Frauen zu einem erschwinglichen Preis in Jacksonville, FL

Für Frauen, die eine Eileiterumkehr wünschen, bieten wir den neuesten Stand der Technik Robotic Assisted Microsurgical Tubal Reversal mit den modernsten chirurgischen Werkzeugen, die heute verfügbar sind, und sind in der Lage, dies immer noch zu einem sehr erschwinglichen Preis zu tun. Es steht außer Frage, dass eine Eileiterumkehr, die laparoskopisch durchgeführt wird, mit einer viel schnelleren Genesung, weniger Schmerzen und einer geringeren inneren Narbenbildung verbunden ist, wodurch das Risiko einer Beschädigung der empfindlichen Eileiter begrenzt wird. Allerdings sind nur wenige Chirurgen in der Lage, diesen Eingriff laparoskopisch durchzuführen, und bei denjenigen, die dies tun, müssen aufgrund der Einschränkungen der Standard-Laparoskopie Abstriche bei der Operationstechnik gemacht werden, verglichen mit dem älteren Standard eines offenen Schnittes und der Verwendung eines Operationsmikroskops.

Durch den Einsatz des da Vinci Robotic Systems sind wir in der Lage, Ihnen das Beste aus beiden Welten zu bieten, indem wir eine echte mikrochirurgische Eileiterumkehrtechnik durchführen, während wir dies als ambulanten Eingriff mit einer schnellen Genesung und einer geringeren Chance auf innere Narbenbildung, die die neu eröffneten Eileiter beeinträchtigen kann, durchführen.

Wie wird eine Eileiterumkehr durchgeführt?

Es gibt drei Methoden, mit denen eine Eileiterumkehr durchgeführt werden kann. Dazu gehören die altmodische „offene“ Methode, die Standard-Laparoskopie und die roboterassistierte mikrochirurgische Technik. In der Vergangenheit wurde bei der „offenen“ Methode ein 3 bis 4 Zoll langer Schnitt im Unterbauch vorgenommen, um die Gebärmutter und die Eileiter zu erreichen. Mit Hilfe von Mikroskopen wurden dann die Eileiter geöffnet und wieder zusammengenäht. Diese Methode ermöglichte eine präzise Operation, aber durch die Verwendung eines offenen Schnittes hatten die Patienten eine viel längere Erholungszeit, in der Regel eine Woche oder mehr von der Arbeit. Die offene Inzision verursacht außerdem von Natur aus Narbengewebe, von dem wir nur hofften, dass es die Eileiter nicht beeinträchtigt. Durch die Laparoskopie erholt sich die Patientin viel schneller und es entsteht weniger Narbenbildung im Inneren. Der Nachteil dieses Verfahrens ist, dass selbst die besten Chirurgen aufgrund von Einschränkungen bei den Instrumenten nicht so präzise eine Tubenreparatur durchführen können, wie sie es früher unter dem Mikroskop von Hand tun konnten. Dies kann unter Umständen den Erfolg der Operation gefährden. Mit dem Einsatz des da Vinci-Roboterchirurgiesystems wird das Beste aus beiden Welten kombiniert, so dass eine echte mikrochirurgische Reparatur durchgeführt werden kann, mit einer schnellen Genesung und einer geringen Wahrscheinlichkeit der Bildung von internem Narbengewebe. Typischerweise werden ein kleiner Einschnitt im Bauchnabel (10 mm breit) und drei weitere kleine Einschnitte (7 mm breit) vorgenommen. Dieses Verfahren ist bei weitem das beste für die Patientin und bietet mehrere Vorteile, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis haben

Wer ist ein guter Kandidat für eine Eileiterumkehr?

Der Erfolg einer Eileiterumkehr ist abhängig von der Methode, mit der die Eileiter zuerst durchgeführt wurden. Den höchsten Erfolg haben diejenigen, bei denen „Clips“ oder „Ringe“ auf die Eileiter gesetzt wurden. Diese Methoden beschädigen die Eileiter am wenigsten. In einigen Fällen wird ein Segment der Eileiter entfernt, meist direkt nach einer Entbindung. Diese Methoden werden als „Pomeroy“- oder „Parkland“-Methode bezeichnet und sind in den meisten Fällen reversibel. Eileiter, die „verbrannt“ wurden, sind oft übermäßig geschädigt und können nicht reversibel sein, obwohl jeder Fall anders ist. Es ist hilfreich, eine Kopie des chirurgischen Operationsberichts zu erhalten, um besser feststellen zu können, ob eine Eileiterumkehr durchgeführt werden kann

Die Fruchtbarkeit ist stark vom Alter der Frau abhängig. Eine Eileiterumkehr ist am erfolgreichsten, wenn eine Frau 35 Jahre oder jünger ist. Für Frauen, die älter als 37 Jahre sind, haben Studien gezeigt, dass eine Eileiterumkehr nicht die kosteneffektivste Therapie für den Versuch, schwanger zu werden, sein kann. Diese Patienten sind besser geeignet, sich direkt einer IVF zu unterziehen.

Ist eine Eileiterumkehr von der Versicherung gedeckt?

In fast allen Fällen deckt die Versicherung die Umkehrung einer Sterilisation nicht ab. Die Durchführung einer Eileiterumkehr und der Versuch, die Kosten von der Versicherung übernehmen zu lassen, gilt als Versicherungsbetrug und setzt Patient und Arzt einem rechtlichen Risiko aus.

Warum führen Sie dies nicht in einem ambulanten Operationszentrum durch?

Wir führen roboterassistierte mikrochirurgische Eileiterumkehrungen nur in einem akkreditierten Krankenhaus mit vollem Personalbestand durch. Freistehende ambulante chirurgische Zentren bieten den Einsatz des fortschrittlichen da Vinci Robotic Surgical Systems nicht an. Wir sind auch der Meinung, dass es für die Patienten am sichersten ist, in einem Krankenhaus operiert zu werden. Die Verfahren sind alle sehr sicher, aber für den Fall, dass es zu unvorhergesehenen Komplikationen kommt, bietet ein Krankenhaus die vollen Ressourcen und das Personal, um Sie richtig zu versorgen. Wenn in einem chirurgischen Zentrum Komplikationen auftreten, müssen Sie mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden, um die richtige Behandlung zu erhalten, wodurch möglicherweise wertvolle Zeit verloren geht. Eine Operation in einem Krankenhaus ist immer in Ihrem besten Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.